2021 ohne Umzug in Krebeck

Eigentlich nehmen wir am Sonntag vor Weiberfastnach immer traditionell  am Umzug in Krebeck teil. 

Da auch das dieses Jahr nicht statt findet, erinnern wir uns aber gern an die vielen schönen Umzüge der letzten Jahre.

 

Der WKC bei der Karnevalsgesellschaft Krebeck

Unser erster Kontakt nach Krebeck war der Umzug zu ihrem 50. Jubiläum. Wir waren dort eingeladen und sind dieser Einladung sehr gern gefolgt. Nachdem die Krebecker ihren Umzug auf den Sonntag nach unserem Fest verlegt haben, sind wir immer mit einer großen Mannschaft am Start (teilweise über 60 Personen). Bei der Zugparty gehörten wir dann auch schon manchmal zu den letzten auswertigen Gästen. Die KGK ist seit 2010 immer bei unseren Büttenabenden dabei und wir bei ihnen am Tulpendienstag. Über die Jahre ist eine Besondere Freundschaft entstanden.

Die Bilder aus dem Video sehen Sie unter:
Rückblick Umzüge Krebeck