Halloween 2018

Am 27.10.2018 feierte der WKC nach einjähriger Pause wieder eine Halloweenparty.
Hierbei konnte der 1. Vorsitzende Dietmar Ehrhardt die Prinzenpaare der Session 2018/2019 vorstellen.

Dies sind:

                              Prinz                               mit                                  Prinzessin            
                  Bastian I. Kaiser                                                   Jaqueline I. Kaiser

                   Kinderprinz                        mit                              Kinderprinzessin
              Antonio II. Garcia
                                                       Heidi I. Kiehlmann
1. und 2. Vorsitzender mit den Prinzenpaaren

Am Nachmittag gab es ein Programm für die toll verkleideten Kinder. Die hatten ihren Spaß beim Kürbis schnitzen und bei verschiedenen Spielen.Nach einem gemeinsamen Essen, bei dem dann auch die Erwachsenen dabei waren, konnten die Vorsitzenden verschiedene Mitglieder für 25-jährige Mitgliedschaft und einige für 10-jährige Mitgliedschaft im WKC ehren. Außerdem hat sich der Vorstand bei einigen Helfern vom Karnevalsfest 2018 mit einem Präsent bedankt.
Es wurden noch Dias vom letzten Jahr gezeigt, bevor dann die Party starten konnte. Die durchaus gut, wenn auch manchmal gruselig, verkleideten Gäste feierten bis in die frühen Morgenstunden.

Weitere Bilder in Kürze